Naturheilpraxis Monika Kloth

Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson


Wir tragen alle emotionales Gepäck mit uns herum und wünschen uns leichter durchs Leben gehen zu können. Manche Emotionen sind seit vielen Jahren in uns gespeichert und sorgen für Störungen in emotionalen oder sogar körperlichen Bereichen. Wir fühlen uns unwohl, gestresst, ängstlich, hoffnungslos, unruhig.

Mit der Emotionscode-Methode können wir über kinesiologische Tests die Ursachen der Blockaden herausfinden und diese durch eine einfache Magnetanwendung dauerhaft lösen.

Anwendung z. B. bei Konflikten in Familie und Partnerschaft oder im beruflichen Umfeld, bei anhaltenden Schmerz- und Krankheitszuständen.

Auch Auffälligkeiten und Unruhezustände bei Säuglingen und Kindern können damit behandelt werden.

Die Gefühle nach traumatischen Erlebnissen oder nach traumatischem Geburtserleben können gelöst werden.

Ich arbeite mit Kindern und Babys über die Begleitperson.

Auch unseren geliebten Haustieren (Hund, Katze, Ziege, Pferd, Esel usw.) kann mit dem Emotioncode geholfen werden.

Certified Practitioner