Naturheilpraxis Monika Kloth

Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson


Wir tragen alle emotionales Gepäck mit uns herum und wünschen uns leichter durchs Leben gehen zu können. Manche Emotionen sind seit vielen Jahren in uns gespeichert und sorgen für Störungen in emotionalen oder sogar körperlichen Bereichen. Wir fühlen uns unwohl, gestresst, ängstlich, hoffnungslos, unruhig.

Mit Hilfe der Emotionscode-Methode können wir über kinesiologische Tests die Ursachen der Blockaden herausfinden und diese durch eine einfache Magnetanwendung dauerhaft lösen.

Anwendung z. B. bei Konflikten in Familie und Partnerschaft oder im beruflichen Umfeld, bei anhaltenden Schmerz- und Krankheitszuständen, bei Auffälligkeiten bei Säuglingen und Kindern oder nach traumatischem Geburtserleben.

Ich arbeite mit Kindern und Babys über die Begleitperson.

Certified Practitioner